Was geht ab?

Mitten in Köln liegt der kleine Bezirk "Neustadt Nord" und polarisiert vor sich hin. Gegensätze treffen aufeinander, aber "Ghetto" und "Reichenviertel" leben im Einklang, denn hier gibt es keine 8 Mile Road die die Lager spaltet. Klar, ein bisschen übertrieben aber irgendwie auch wahr. Doch genau diese vereinten Gegensätze machen die ganze Sache doch erst spannend und mehr als nur liebenswert. Egal ob Hansaring oder Agnesviertel: jeder feiert seine Hood und das zu Recht! 

Mit sechsiebenull haben wir uns entschieden, diese charakterstarke Ausstrahlung aufzugreifen und das erste Neustadt-Nord-Label ins Leben zu rufen. 

Dabei sind wir nicht ausschließlich online vertreten, denn der Grundgedanke ist es, allen das Viertel zugänglich zu machen und immer wieder Brotkrumen zu sähen bei denen man an das Viertel erinnert und durch dieses geleitet wird. Sprich: lokaler Bezug - lokales Angebot.

Es wird Produkte geben, die ihr zwar hier erstehen könnt aber vor Ort präsentiert bekommt. Wir werden euch natürlich stets auf dem Laufenden halten, was wann und wo zu sehen ist. Wenn sich hier jemand findet, der Lust auf eine Kollaboration hat, bitte melden! Unsere Homebase wird allerdings immer der Kiosk auf der Ecke Balthasarstraße an der Feuerwache sein. Hier wird der Großteil ausgestellt und kann nach der Bestellung und Bestellabwicklung abgeholt werden.

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an Inan, dass du uns das ermöglicht hast!

Unser Präsentationsregal im Jazzkiosk